Akutsprechstunde für Schmerzpatienten

15.08.2017

wenn Sie an akuten Schmerzen leiden, können Sie direkt meine Leistungen als Heilpraktiker für Physiotherapie in Anspruch nehmen. Profitieren Sie aus meinen 37 Jahren Erfahrung! mehr lesen....

Wenn es ganz doll weh tut, dann muss es schnell gehen. Wir garantieren Ihnen in dringenden Fällen eine Behandlung am folgenden Tag, oft sogar noch am selben Tag.

Nach einer eingehenden physiotherapeutischen Befundaufnahme und Diagnosestellung können wir bereits bei der ersten Sitzung eine Therapie beginnen. Wir zeigen Ihnen auch hilfreiche Übungen und Verhaltensweisen für den Alltag. Diese Leistungen werden wir Ihnen gesondert in Rechnung zu stellen und verrechnen z.Zt. für 30 Minuten 40,00 Euro.   (Stand August 2017)

Herr Flach ist als Heilpraktiker f. Physiotherapie berechtigt auch Privat-Rezepte für physiotherapeutische Leistungen auszustellen, sodaß Sie diese bei Ihrer privatten Krankenkasse (auch Beihilfe) einreichen können.

Wir richten uns hauptsächlich an Patienten mit akuten und natürlich auch chronischen Schmerzen:

•  Rückenschmerzen
  •  Schulter- und Nackenschmerzen
  •  Kiefergelenksschmerzen
  •  Kopfschmerzen
  • Knie- und Hüftgelenksschmerzen
  •  schmerzhafte Muskelverspannungen
  •  Sportverletzungen
  • rufen Sie uns an, wir helfen!
  • 07021 - 86 33 33